40er von Garry OE3WGU

Am Samstag, den 26.05.2018 feierte unser Garry OE3WGU gemeinsam mit 2 seiner Freunde (Max und Helmut) seinen 40er.

So sind einige von uns zu dieser großen 120er Feier eingeladen worden.

Das Spektakel fand auf der Bismarckwiese bei Schloß Rosenau statt.

Da es den Ramen sonst gesprengt hätte war von der AMRS-Waldviertel nur ein kleiner Teil geladen.

Dies waren Marion OE3YSC, Julia OE3YJM, Carina OE3YCC, Martin OE3EMC, Karl OE3KNU, Fritz OE3DJB und Andi OE3APM.

Dennoch waren es  insgesamt weit über 100 Leute!!!

Für Speis und Trank war reichlich gesorgt und die Stimmung war richtig gut!

Um 22 Uhr hatte Garry eine Überraschung für seine Gäste.

Er hat ein Musikfeuerwerk von FireAct organisiert.

Hier alle Fotos vom Feuerwerk, die ich diesen Abend gemacht habe:

Quelle: Musikfeuerwerk auf der Bismarckwiese

Danach haben wir Garry sein Geschenk von der AMRS-Waldviertel überreicht.

Speziell für ihn ein klein wenig anders als üblich HI.

Er hat sich sehr darüber gefreut und sein Geschenk gleich eingeweiht und nicht mehr aus der Hand gegeben.

Jeder schöne Abend bzw. Feier hat mal zu Ende und so sind wir gegen 2 Uhr nach Hause gefahren.

Vielen Dank nochmals für die Einladung!!!

Garry, ich wünsche Dir nochmals auf diesem Wege, auch im Namen all unserer Member, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!

Vor allem aber viel Glück, Gesundheit und weiterhin Spaß an Deinem Hobby’s! Hoffentlich findest Du auch regelmäßig Zeit dafür…

Danke auch, das Du für uns und den Club da bist, wenn Not am Mann ist!!!

vy 73 de Andi OE3APM

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar