Besuch von OE7BGH und OE7STJ

Am 10.05.2018 hat Heinz OE3BHB zu einem kleinen Funkertreffen ins B30 in Heidenreichstein eingeladen.

Grund dafür war, das er uns Bascht OE7BGH und Simon OE7STJ, bekannt aus der Kitzbühel Runde, vorstellen wollte.

Die beiden sind zu Besuch im Waldviertel und fahren am Samstag nach Neuhofen/Ybbs zu den Ostarrichi Amateurfunktagen.

Mit von der Partie waren noch Melitta, die XYL von Heinz sowie Julia OE3YJM und  Andi OE3APM.  Harald OE3HIU konnte leider nicht kommen…

Wer Tiroler kennt weiß, das es sich hierbei um sehr gemütliche und nette Leute handelt.

Somit war es ein sehr lustiger und geselliger Abend mit vielen Geschichten über erlebtes und technisches, die Heinz, Simon und Bascht schon erlebt haben 😀 😛

Vielen Dank nochmals für die Einladung!!!

vy 73 de Andi OE3APM

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar