Das war die HamRadio 2019

Wie alle Jahre wieder zog es sehr viele Amateurfunk Begeisterte zur HamRadio nach Friedrichshafen.

Auch von der AMRS-Waldviertel haben sich einige OM’s und YL’s auf den Weg gemacht. Christian OE3CQB, Garry OE3WGU und Karl OE3KNU haben den Tripp gemeinsam unternommen und es sich am Campingplatz gemütlich gemacht. Julia OE3YJM, Andi OE3APM, Martin OE3EMC, Marion OE3YSC und unser Funkfreund Gerald OE3DSB waren im Convoy unterwegs. Ebenfalls haben sich Rudi OE3NRC mit seiner Eva-Maria und Helmut OE3HCB mit seiner Monika OE3YUP die Messe nicht entgehen lassen.

Alles in allem waren wir eine gute Truppe aus Freunden, mit denen man sogar Kirschen stehlen kann HI.

Die Messe selbst war wieder sehr interessant und informativ. Es wurde fleißig eingekauft und auch einige Flöhe haben den Besitzer gewechselt. Auch haben wir wieder einige Funkfreunde aus nah und fern getroffen und es wurde getratscht und gefachsimpelt. Am Samstag Nachmittag gab es für unsere YL’s auch ein großes Treffen auf der Festbühne. Am Freiluftgelände gab es einen Ballonstart und für Speis und Trank war reichlich gesorgt.

Einige von uns waren zum ersten Mal dort.
Es war sehr viel auf einmal, aber wir haben es wirklich nicht bereut!!!

Die An- und Abreise verlief ebenfalls Problemlos und es ging zügig voran.

vy 73 de Andi OE3APM

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar