Das war die Weihnachtsfeier 2018 der AMRS-Waldviertel

Am 8.12.2018 war es wieder so weit und wir haben uns gegen Mittag im Gasthaus Krupik in Steinbach zu unserer Weihnachtsfeier getroffen. Es kamen wieder sehr viele Mitglieder und Funkfreunde der Einladung nach, was uns sehr gefreut hat! Auch hat unser Präsident Robert OE4RGC den Weg ins Waldviertel gefunden!

Nach dem Mittagessen folgte der offizielle Teil, den Martin OE3EMC, als Ortsstellenleiter übernommen hat.

Zum einen gab es es 2 Jubilare nachzuholen. Robert OE3RBW feierte dieses Jahr seinen 40er und Walter OE3TCA seinen 60er.

Auch bekam unser Karl OE3KNU von Martin eine Glastrophäe überreicht. Karl ist immer für uns da und hilft wo es nur geht. Auch hat er für uns schon einiges organisiert. Vielen Dank nochmals dafür Lieber Karl!!!

Außerdem wurde auch noch unser neues Mitglied Christian OE3CQB offiziell in die AMRS-Waldviertel aufgenommen.

Auch haben wir uns bei unseren Ehrengästen bedankt, die teilweise extra die weite Anreise auf sich genommen haben.

Robert OE4RGC richtete ebenfalls einige Worte  an uns und wünscht uns allen Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

Es gab leider nicht nur Gründe zum feiern, sondern auch 2 Silent Keys. Nämlich Robert OE3RNS und Egon OE3EOW. Für unsere sehr geschätzten OM’s legten wir natürlich eine Schweigeminute ein und Martin zündete symbolisch eine Kerze an. 

Abschließend trug uns Elisabeth, die XYL von Kurt OE3KUS, noch ein Gedicht vor.

Dann ging es mit dem gemütlichen Teil weiter. Es gab sehr interessante Gespräche und Diskussionen und die Stimmung war richtig gut! Gegen Abend haben noch Alex OE5AGP und Jürgen OE5NIP den Weg ins Waldviertel gefunden.

Die Feier endete so gegen 23:30 und es war wieder richtig schön und gemütlich!

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei allen recht herzlich bedanken, die mitgeholfen haben, diese Weihnachtsfeier zu organisieren und zu gestalten. Für die leckeren Mehlspeisen und die tatkräftige Unterstützung.

Auch ginge es ohne die fleißigen Damen im Gasthaus Krupik nicht. Der Service ist erstklassig und die Küche sehr gut!

DANKESCHÖN an Euch alle!!!

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, sowie viel Glück und Gesundheit!!!

vy 73 de Andi OE3APM

 

Hier nochmal alle Bilder als Slideshow oder zum durchklicken:

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar