JHV und Mitgliederversammlung 2017

der AMRS Waldviertel ADL-031 im Gasthaus Pichler in Vitis

 

Am Samstag den 1. April (kein Aprilscherz) trafen sich die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Pichler in Vitis.

Nach den Berichten des Leiters und der Referenten wurden die Veranstaltungen für das Vereinsjahr 2017 geplant. Der Terminkalender wurde auch heuer wieder mit vielen Aktivitäten gefüllt. Übrigens sind diese auch auf unserer neuen HP online ersichtlich. Danke an unseren Webmaster Andreas und Gerald für die Erstellung und Gestaltung der HP.

 

Franz OE3FQR und Walter OE3TCA sind regelmäßig in den diversen Runden der AMRS mit dabei. Somit haben sie die Punktezahl für das AMRS Diplom erreicht. Dieses wurde von Martin OE3EMC an die beiden im Rahmen der JHV ausgehändigt.

 

Auch einen runden Geburtstag gab es zu feiern, unserer Monika OE3YUP wurde zu diesem Anlass eine Glastrophy und ein Blumenstrauß  mit den besten Gratulationen und Wünschen von Marion und Martin übergeben. Wir wünschen dir liebe Monika alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahrzehnt!

 

Ich wünsche unserem Verein und den Mitgliedern der AMRS Waldviertel ein erfolgreiches, harmonisches Miteinander im Vereinsjahr 2017!

Vy 73 Martin, OE3EMC

 

Diese Seite weiterempfehlen
Bookmark the permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz