Website-Icon AMRS Waldviertel

Einladung zum Tag der Offenen Tür 2017 in die Liechtensteinkaserne Allentsteig

(HQ der AMRS Waldviertel ADL-031) 

Veranstaltungsdatum:  09. September 2017 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Auch heuer sind wir von der Austrian Military Radio Society Waldviertel gemeinsam mit unseren Freunden vom ADL-507 Ried Grieskirchen beim Tag der offenen Tür in der Liechtensteinkaserne mit dabei. Vom ÖBH wird uns dafür wieder ein großes Zelt zur Verfügung gestellt.

Das Ziel unserer Veranstaltung soll sein, den Besuchern die Möglichkeit zu geben in unser Hobby Einblick zu nehmen und die Beweggründe und Faszination zu vermitteln.

Ab 14:00 Uhr laden wir Funkamateure und Funkinteressierte zum Funker Treffen in das AMRS Zelt am Gelände der Liechtensteinkaserne recht herzlich ein. Es sind ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden, auch für Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt. Letztes Jahr besuchten uns Funkamateure aus OE3, OE4, OE5 und OE6!


Station AMRS / Amateurfunk


Auf Euer Kommen freut sich der Veranstalter und besonders das Team des ADL-031 und ADL-507!!!

vy 73 Martin, OE3EMC

(Leiter der AMRS Waldviertel)

PS.: Wenn jemand etwas über Funk, Amateurfunk, Militärfunk oder passendes für diese Veranstaltung vorführen oder vorstellen will, ist er eingeladen bei uns der AMRS W/4 mitzumachen! Bei Interesse bitte rechtzeitig  Martin Engel, OE3EMC kontaktieren!

 

Die mobile Version verlassen