Besichtigung Flugplatz Krems-Gneixendorf

Am 20.10.2017 traf sich eine kleine, aber feine Truppe am Flugplatz in Krems-Gneixendorf zur Besichtigung des Christophorus-2. Dies war leider Witterungsbedingt nicht möglich, da der Hubschrauber am Vorabend einen Einsatz in St.Pölten hatte und wegen des Nebels nicht mehr heimfliegen konnte…

Aber es gab ein sehr interessantes Alternativprogramm:

Rene Eckenbauer, Pilot/Hagelflieger und ein Freund von Gerald, OE3WGU und Carina, OE3YCC, führte uns durch den Flugplatz. Vom Tower, Hangar, Hagelflieger war alles dabei.

Aber seht selbst:

 

Vielen Dank fürs Organisieren an Karl, OE3KNU und fürs Ausweichprogramm an Garry, OE3WGU sowie Rene!!!

vy 73 de Andi

 

Diese Seite weiterempfehlen
Bookmark the permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz