Das war die Neujahrsrunde 2020 am Nebelsteinrelais

20 Stationen nahmen an der Neujahrsrunde teil, diese begann um 00:15 Uhr und endete erst um 01:35 Uhr. Der Fahrdienstleiter in das neue Jahr 2020, war ich Fred OE3ABA.

Copyright by Sandra Bernhard

Besonders erfreulich war, dass  neben 3 OE-Bundesländern, auch 2 Stationen aus OK2 Mähren mit dabei waren. Die Funkdisziplin war wieder ausgezeichnet, das ist beim Sternverkehr nicht selbstverständlich!

Ich leite diese Runde jetzt schon seit sehr vielen Jahren, auch heuer hatte es wieder sehr viel Spaß gemacht und war eine große Freude für mich.

Hier die Teilnehmenden Stationen:

OK2BX Zdenek, OK2KG Jiri, OE1TKS Tom, OE3PU Paul, OE3APM Andi, OE3BHB Heinz, OE3DTM, OE3DCW Christian, OE3EMC Martin, OE3HCB Helmut, OE3KNU Karl, OE3NHA Franz, OE3RBW Robert, OE3SHU Johann, OE3WGU Gerald, OE3YCC Carina, OE3YJM Julia, OE3YSC Marion, OE4ENU Ewald, OE6KPD Johannes

So wünsche ich allen nochmals ein herzliches PROSIT 2020, euch allen viel Gesundheit und good DX!

Best 73 es awdh, Fred OE3ABA.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar