Das war die Weihnachtsfeier 2019 der AMRS-Waldviertel

Am Samstag den 07.12.2019 fand die schon traditionelle Weihnachtsfeier der AMRS-Waldviertel statt.

Diese fand zum 10ten mal in Folge im Gasthaus Krupik in Steinbach statt.

Wir haben uns ab 15 Uhr im Lokal getroffen und es sind mehr als 30 OM’s und YL’s samt Anhang unserer Einladung gefolgt. Besonders gefreut hat es uns, das wir wieder lieben Besuch aus OE4 hatten. Darunter war auch unser Präsident Robert OE4RGC.

Gegen 15:30 hat dann Martin OE3EMC mit dem offiziellen Teil begonnen.

Anschließend folgten noch diverse Ehrungen, über die wir uns sehr gefreut haben!!!

Einen Jahresrückblick der AMRS bekamen wir von Robert OE4RGC vorgetragen.

Auch Elisabeth, die XYL von Kurt OE3KUS hat uns mit einem Gedicht und einer Weihnachtsgeschichte die Zeit vertrieben.

Anschließend gab es wieder etwas leckeres vom Team des Gasthaus Krupik zu essen. Die Küche war wie immer hervorragend!!!

Zwischendurch konnte man auf der Leinwand immer wieder Bilder unserer Aktivitäten vom vergangenen Jahr betrachten, während man in Gespräche verwickelt war und von der Bäckerei unserer YL’s und XYL’s kostete.

Alles in allem war es wieder eine sehr schöne und gemütliche Weihnachtsfeier, mit guten Gesprächen und Diskussionen, im Kreis unserer Freunde und Funkkameraden!

Vielen herzlichen Dank nochmals an all die fleißigen Helferlein, ohne die diese Feier nicht möglich gewesen wäre!!!

vy 73 de Andi OE3APM

 


Hier noch der Link zur Online-Fotosammlung von Ewald OE4ENU:

Bilder der Weihnachtsfeier 2019

 

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments