• Anouncement

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#

    160m OE-Aktivitätsrunde

    6. November (OE4XLC)

Einladung zur 9.AMRS YL-Runde

Am Samstag, den 8.April 2017 um 16:30 LT werden wir am 80m Band auf der QRG 3,740 MHz +/- QRM QRV sein.

Die Leitstelle mit dem Callsign OE3XRC werde ich, Marion OE3YSC übernehmen.

Nach der Runde sind alle Zuhörer und OM´s zum Bestätigungsverkehr eingeladen.

Alle YL´s, auch aus den anderen Verbänden sind wieder herzlich eingeladen mitzumachen,

ich würde mich auf eure zahlreiche Teilnahme sehr freuen!

Bei den letzten Runden waren sehr viele Teilnehmerinnen, auch aus DL und HB9 vertreten, dadurch sind schon einige Funkfreundschaften entstanden.

Mir macht es Freude, sehr viele nette YL´s regelmäßig auf der QRG zu treffen.

Besonders freut es mich, wenn sehr viele OM´s hörenderweise, in der oft sehr langen Runde mit dabei sind und danach zahlreich bestätigen.

Ich möchte mich bei allen recht herzlich dafür bedanken!

Auf ein baldiges Wiederhören freut sich das AMRS YL-Team.

Vy 73 de Marion,OE3YSC
(AMRS YL Referentin)

Kommentare sind geschlossen.