Grillnachmittag 2017 beim Obmann der Ortsgruppe Ried-Grieskirchen Karl OE5FKL

Auch wir vom ADL-031 waren eingeladen!

Eine Abordnung bestehend aus Marion OE3YSC, Karl OE3KNU und Martin OE3EMC besuchten unsere Freunde in der Au in der Nähe von Kirchheim im Innkreis.

Es war wieder eine sehr schöne, lustige aber auch gemütliche Veranstaltung mit Fieldday Charakter. Es gab wieder Spiele wie Kuhmelken und eine Fuchsjagd, die besonders den Kids viel Spaß machte.

Auch waren wieder viele mit geländegängigen Funkfahrzeugen und diversen Funkequipment vor Ort.

Interessant war auch eine spezielle Drohnenvorführung, erstaunlich was mit solchen Fluggeräten alles zu machen ist.

Wie jedes Jahr versorgte uns Marion mit unseren Grillwürstel die sie auch vor Ort zubereitete. Als Dankeschön bekam sie von Karl OE3KNU eine Kochschürze mit der Aufschrift „Marion die Meisterköchin“. Über das Geschenk hat sie sich sehr gefreut und die Grillwürstel für die nächsten Jahre am Grillnachmittag sind gesichert 😛

Auch ein gemütlicher Grillnachmittag geht einmal zu Ende und nach einer zweistündigen Heimreise waren wir gegen Mitternacht wieder im Waldviertel.

Vielen Dank an unsere Freunde des ADL-507, besonders an Karl OE5FKL für den schönen Nachmittag!

vy 73 Martin, OE3EMC

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar