Grillnachmittag 2021 der AMRS Waldviertel am Stadtsee-Allentsteig

Endlich nach vielen Monaten der Pandemie, war es wieder möglich eine solche Veranstaltung abzuhalten. Die Einladung, einige Stunden in angenehmer Atmosphäre am See, folgten nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch einige Funkfreunde der AMRS Waldviertel. Einige reisten schon am Freitag am Abend zum Campen an.

Bereits am Freitag dem 13. August, gab es einen Ham-Abend, der laut Erzählungen, in sehr geselligen Rahmen stattfand.

Der Grillnachmittag fand dann am Samstag statt. Der Wettergott meinte es gut mit unserer Veranstaltung und bescherte herrliches Sommerwetter.

Marion OE3YSC und Anneliese sorgten für unser leibliches Wohl. Um ca. 17:00 Uhr kam ein Freund von Karl OE3KNU, der uns die meisten mitgebrachten Würste und Kotelette am Griller zubereitete.

Bei einem kurzen offiziellen Teil, wurde unseren Gästen als Zeichen der Freundschaft, ein Wimpel der AMRS-Waldviertel überreicht.

Unsere Funkfreunde der AMRS-Burgenland und Alois Obmann der WARC waren wieder mit dabei

Es war wieder sehr schön mit unseren Freunden vom Verein Nordfunk-Mühlviertel

Einige Funkfreunde vom Funkstammtisch

Hat uns sehr gefreut, die Funkfreunde des ADL-055 AMRS Wels

Auch  nutzten einige Funkamateure die Möglichkeit am See zum Schwimmen. Ich kann nur bestätigen das Wasser war traumhaft.

Am Abend wurde von Karl ein Lagerfeuer entzündet, bei sehr guten Gesprächen und geselligen Beisammensein, klang gegen Mitternacht der Grillnachmittag aus.

Herzlich möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Gästen bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Danke auch einigen unserer Damen, die sich die Mühe machten, für uns leckere Mehlspeisen herzustellen und an Heinz OE3BHB, für die großzügige Bierspende!

Vergelts Gott!

Großen Dank ergeht auch an Marion, Anneliese und unseren Grillmeister, er hat sein Geschäft mehr als gut gemacht! Natürlich gebührt unserem Herrn Karl OE3KNU  ein großes Dankeschön, er hat wieder alles organisiert und war schon einige Tage davor und danach für uns im Einsatz.

Es war ein sehr schöner, gemütlicher Grillnachmittag mit Funkfreunden!

vy 73 Martin, OE3EMC

 

Kommentare sind geschlossen.