Jahreshauptversammlung 2018 der AMRS in Seebenstein

 

JHV-AMRS-2018-Seebenstein-group1-01

Am 16.06.2018 fand im Seminarzentrum des ÖBH in Seebenstein/NÖ die Jahreshauptversammlung der AMRS statt.

JHV-AMRS-2018-Seebenstein-08

Von der AMRS-Waldviertel nahmen Marion OE3YSC, Carina OE3YCC, Julia OE3YJM, Martin OE3EMC, Karl, OE3KNU, Garry OE3WGU und Andi OE3APM daran teil.

Für Julia und mich war es die erste JHV. Es war schön, so viele YL’s und OM’s persönlich kennen lernen zu dürfen, die man sonst nur von der QRG kennt!!!

Bereits um 13 Uhr fand eine Vorstandssitzung statt und um 15 Uhr ging es dann mit der eigentlichen JHV los. Insgesamt fanden sich 58 Mitglieder dazu ein.

Es wurde wieder so einiges besprochen und wir haben wieder viel neues erfahren.

Nach der Versammlung gab es noch ein leckeres Abendessen mit anschließendem gemütlichem Ausklang.

SWL Dominik spielte sogar Marion ein Geburtstags Ständchen auf der Ziehharmonika. Anchließend hat der kleine Mann so richtig aufgespielt!!!

Martin, Marion und Karl blieben über Nacht dort und der Rest von uns musste bei Zeiten die Heimreise antreten. Immer dann, wenns am schönsten ist…

vy 73 de Andi OE3APM

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar