JHV-Mitgliederversammlung AMRS-Waldviertel 2022

Am 14. Mai 2022 fanden wir uns zur Mitglieder und JHV der AMRS-Waldviertel im Gasthaus W4 Küchenmeisterei in Niederneustift ein. Martin OE3EMC unser Ortsstellenleiter informierte über Neuerungen und die Vorstandsmitglieder gaben ihre Jahresberichte.

jhv-amrs-w4-2022-01

Auch konnten wir einige Projekte und Vorhaben für das Vereinsjahr 2022 planen und terminlich festlegen. Unser Webmaster Andi, OE3APM berichtete sehr viel Positives über unsere HP.
Danke nochmals für deine geleistete Arbeit!

jhv-amrs-w4-2022-04

Der Höhepunkt der Versammlung war der Tagespunkt „Ehrungen“.
Leider konnten wir im vergangenen Jahr wegen der Pandemie, einige Geburtstage nicht feiern.

jhv-amrs-w4-2022-03

jhv-amrs-w4-2022-02

Nachträglich wurde unseren Mitgliedern Nadine, OE3YHC und Julia, OE3YJM und SWL Franz, ein kleines Geschenk zu den jeweils runden Geburtstagen überreicht.

jhv-amrs-w4-2022-05

Zum Tagesordnungspunkt 11 „Neuwahlen“
Nach dem Ausscheiden von Christian OE3CQB, wurde Nadine OE3YHC zum 2. Rechnungsprüfer gewählt. Gemeinsam mit Carina OE3YCC werden sie für das „Controlling“ unserer Finanzen verantwortlich sein. Liebe Nadine, danke für deine Bereitschaft, für die Ortsstelle Verantwortung zu übernehmen.

jhv-amrs-w4-2022-06

Nach ca. 2 Stunden konstruktiven Gesprächen, wurde die Sitzung beendet.

jhv-amrs-w4-2022-07

Bei sehr guten Essen und Gesprächen endete gegen Mitternacht unser Zusammenkommen der Funkamateure und SWL´s des ADL-031. Als Dankeschön an den Wirten, überreichte Gerald, OE3WGU am Ende der Veranstaltung einen Wimpel der AMRS-Waldviertel. Er hat sich sichtlich darüber gefreut.

jhv-amrs-w4-2022-10

Eine kleine Gruppe fand sich noch zum Ausklang in einem Lokal in Weitra ein.

jhv-amrs-w4-2022-09

Danke nochmals an Gerald, OE3WGU für das Ausrichten der Versammlung, allen Vorstandmitgliedern, Rechnungsprüfern, Referenten für eure geleistete Arbeit.

 

Kommentare sind geschlossen.