K&K Geburtstagsfeier

Am 11. August 2018 haben Kurt OE3KUS und Karl OE3KNU anlässlich ihrer Runden Geburtstage zu einem Grillnachmittag eingeladen.

Die Location war am neu angelegten Freizeitzentrum am Stadtsee in Allentsteig.

Marion OE3YSC und Andi OE3APM befeuerten ihre eigens mitgebrachten Kugelgrills und es landeten Koteletts und Bratwürstel auf dem heißen Grillrost. Natürlich gabs auch einige Beilagen dazu 😉

Zwischendurch wurden die Jubilare Kurt OE3KUS (60er), Karl OE3KNU (70er) und Alois OE3IGW (60er) geehrt und bekamen ihre Geschenke überreicht.

Neben den gravierten Glastrophäen für Karl und Alois, und einem gravierten Weinglas für Kurt, haben wir uns auch noch was besonderes ausgedacht. Kurt bekam eine Junkers Morsetaste und eine gute Flasche Wein überreicht. Für Karl haben wir eine QSL Karte entworfen und ihm die erste Charge von 500 Stück spendiert. Außerdem bekam Karl noch für Veranstaltungen ein Drehlicht, das natürlich gleich getestet werden musste HI.

Danach verköstigten uns noch Elisabeth und Anneliese, die besseren Hälften von Kurt und Karl, mit Kaffee und Kuchen, der ausgesprochen lecker war!!!

Das Wetter war schön, die Stimmung ausgelassen und wir haben uns sehr gut unterhalten!

Vielen Dank nochmals für den schönen Nachmittag/Abend an Euch alle!!!

vy 73 de Andi OE3APM

 



Hinterlasse einen Kommentar

avatar