Neues Mitglied beim ADL-031 – Martin Wagenhofer OE3WMA

Es freut mich sehr unser neues Mitglied Martin Wagenhofer OE3WMA bei uns der AMRS Waldviertel begrüßen zu dürfen!

Martin, OE3WMA

Martin wohnt mit seiner XYL Beata in Böheimkirchen wo er auch eine KFZ-Werkstätte betreibt.

Martin mit XYL Beata

OE3WMA ist Lizensiert seit 2004, er hat sehr viele Erfahrungen im AFU gesammelt wie z.B.  KW DX, 50 MHz, UKW DX auch EME.

Seit einiger Zeit ist er meistens am Abend auf den Bändern 20 und 30m in CW zu finden, wo er meistens CQ ruft und viele Stationen aus Nord und Süd Amerika arbeitet.

Lieber Martin herzlich willkommen in unserer Funkgemeinschaft der AMRS Waldviertel!

vy 73 Martin, OE3EMC

 

Diese Seite weiterempfehlen
Bookmark the permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz