OE-YL-Runde vom 28.10.2018

Auch diesen Herbst gab es nach der Sommerpause wieder eine OE-YL-Runde die am 28.10.2018 stattgefunden hat.

Julia OE3YJM und Marion OE3YSC sind startklar für die OE-YL-Runde

Die Runde leitete wie üblich unsere Marion OE3YSC mit dem Clubrufzeichen OE3XRC.
An ihrer Seite war Julia OE3YJM, die den Bestätigungsverkehr abwickelte.

Marion und Julia an der Clubstation der AMRS-Waldviertel

Die Mädels haben sich um 17:00 Uhr LT auf der QRG 3.7466 MHz getroffen. Die Bedingungen waren diesmal alles andere als einfach, da das 80m Band wegen eines Contest richtig voll war! Dennoch haben 14 Stationen aus OE, DL und HB9 teilgenommen und die Runde wurde von 9 Stationen bestätigt.

SWL’s Minki und Carlo

Unsere YL’s hatten trotzdem ihren Spaß und freuen sich schon sehr auf die vorweihnachtliche OE-YL-Runde , die voraussichtlich am 16.12.2018 sein wird.

vy 73 de Andi OE3APM

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar