Rückblick OE-YL-Runde April 2018

Am 15. April 2018 fand um 18:30 LT eine OE-YL-Runde statt.

Die Rundenleitung übernahm diesmal wieder Marion, OE3YSC mit dem Clubrufzeichen OE3XRC, der Clubfunkstelle der AMRS-Waldviertel.Auch Julia, OE3YJM war wieder an ihrer Seite und unterstützte sie. Außerdem hat Julia diesmal erstmals den Bestätigungsverkehr übernommen.Die Bedingungen waren anfangs nicht so berauschend, wurden aber immer besser. Man merkt, das die Tage wieder länger werden…Die Mädels hatten ihren Spaß und inkl. Marion waren es wieder 14 YL’s aus OE, DL und HB9!!!17 Stationen bestätigten die YL-Runde und Julia meisterte den Bestätigungsverkehr ohne Probleme!

Vielen Dank für die Teilname, bis zum nächsten Mal!!!

vy 73 de Andi, OE3APM

 

Diese Seite weiterempfehlen

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar