Rückblick Weihnachtsfeier 2017 der AMRS-Waldviertel

Am 9. Dezember 2017 fand wie gewohnt die Weihnachtsfeier der AMRS-Waldviertel im Gasthaus Krupik in Steinbach bei Nagelberg statt.

Diese war wieder sehr gut besucht und wir haben uns besonders über die weit angereisten Gäste von den verschiedenen Verbänden, Vereinen und ADLs gefreut!

Wie üblich informierte uns Martin, OE3EMC über Neuigkeiten und aktuelle Themen rund um den ADL031 und Marion, OE3YSC hat ein Weihnachtsgedicht vorgetragen.

Außerdem wurden die neuen Mitglieder dem Verein vorgestellt. Dies waren Julia, OE3YJM und Andi, OE3APM (beide frisch lizensiert zur Klasse 1) sowie Martin, OE3WMA und Christian, OE3BCP.

Die AMRS-Waldviertel hat dieses Jahr den WARC (Waldviertel Amateur Radio Club) beim DMR-Relais Projekt mit einer Spende von 500 Euro für das Relais und einer Stationsantenne von Procom im Wert von 332 Euro unterstützt. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde dafür symbolisch ein Scheck übergeben.

Reinhard, OE3GRB zeigte uns noch einige Fotos von der Entstehung des Nebelsteinrelais. Sein Vortag war sehr Informativ. Besten Dank dafür!!!

Walter, OE3BWC wurde das AMRS-Diplom überreicht. Gratulation dafür!!!

Unsere YLs und XYLs haben sich wieder sehr ins Zeug gelegt und uns mit selbst gebackenen Leckereien und Eierlikör verwöhnt. 

Die Stimmung war sehr gut und die letzten Gäste haben erst nach Mitternacht die Heimreise angetreten.

Für uns Newcomer war es die erste Weihnachtsfeier beim ADL031 und ich muss sagen, es war ein wirklich sehr schöner und harmonischer Nachmittag und Abend. Wir haben uns sehr gut unterhalten und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!!!

Abschließend möchte ich mich noch bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement und ihre Hilfe recht herzlich bedanken!!! Ohne Euch wäre es nicht so eine Feier geworden!

vy 73 de Andi, OE3APM

 

Hier gehts zum Online Bilderalbum zur Weihnachtsfeier 2017 der AMRS-Waldviertel

 

Diese Seite weiterempfehlen

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar