Unterstützung des WARC bei der Finanzierung des DMR-Relais am Nebelstein

Die AMRS-Waldviertel hat 2017 den WARC (Waldviertel Amateur Radio Club) beim DMR-Relais Projekt mit einer Spende von 500 Euro für das Relais und einer Stationsantenne von Procom im Wert von 332 Euro unterstützt.

Leider gibt es aber bei der Finanzierung des Relais Schwierigkeiten! Es ist die letzte Rate von 300 Euro für das Relais noch ausständig.

Also ist Alois, OE3IGW der Obmann des WARC, bei der diesjährigen JHV mit der Bitte um eine Unterstützung an uns heran getreten.

Wir von der AMRS-Waldviertel haben da natürlich nicht lange gefackelt und im nu war die Spende von 300 Euro zusammen und wurde an Alois übergeben.

Vielen Dank nochmals an:
OE3DJB, OE3EMC, OE3BHB, OE3ABA, OE3NRC, OE3KNU, OE3VPA, OE3FQR, OE3KUS, OE3RNS, OE3SHU, OE3WGU, OE3YCC, OE3APM, OE3YJM, OE1UVA, OE3YSC, OE3TCA, SWL-Johann

 

vy 73 de Andi, OE3APM

 

Diese Seite weiterempfehlen

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar