• Anouncement

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#

    160m OE-Aktivitätsrunde

    6. November (OE4XLC)

25te Funkausstellung in Laa/Thaya

Am Wochenende 19. – 20. Mai fand die Funkausstellung in Laa/Thaya statt.
Neben vielen Amateurfunkausstellern und Händlern, der Funküberwachung, Polizei, AMRS und Führungsunterstützungsschule usw., waren auch die Stv. Leiterin der AMRS-Waldviertel und YL-Referentin der AMRS Marion, OE3YSC und einige Mitglieder und Funkfreunde des ADL-031 mit dabei.




Enrico OE1EQW LL-LV3, Robert OE34RGC, Marion OE3YSC


Sehr schön war das Treffen vieler Funkfreunde, so entstanden wieder sehr viele nette und konstruktive Gespräche. Robert OE4RGC, Dieter OE8KDK, Sandy OE4SLC, Marion OE3YSC, Ewald OE4ENU, Karl OE5FKL mit YL Babsi OE5BSP


SWL Heinrich und OM Johann, OE3SHU bei einer Stärkung nach der Jagd nach Schnäppchen am Funkgeräte-Flohmarkt


Auch Thomas, OE3VID war mit unserem Newcomer Doc Filip OE3FJP vor Ort

Am Stand der OE-CW-G nutzte Pilip die Gelegenheit und konnte mit viel Begeisterung ein CW-QSO tätigen, mit seinem derzeitigen Home-QTH ist er leider sehr Antennengeschädigt 


Die 25. Funkausstellung in Laa war sehr gut organisiert, ganz nett war das Mittagessen mit Robert OE4RGC.


Mein OM Martin, OE3EMC und ich hatten sehr viel Spaß und waren bis zum Schluss der Veranstaltung vor Ort.



73 Marion, OE3YSC
YL-Referentin AMRS/Leiterin Stv. AMRS-Waldviertel

 

Kommentare sind geschlossen.