• Anouncement

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#

    160m OE-Aktivitätsrunde

    6. November (OE4XLC)

Clubabend der AMRS-Waldviertel am 15. Juli 2023 in Vitis

Trotz des sehr heißen Sommerlichen Wetters, haben sich viele Mitglieder und Besucher zu unseren Clubabend der AMRS-Waldviertel ADL-031 eingefunden.

Karl OE3KNU der Leiter der AMRS-Waldviertel informierte über Neuigkeiten, auch konnten wir die Einteilung und Planung unseres Fielddays der am 12. August stattfindet, besprechen.

Anschließend wurde sehr gut getafelt, der Abend verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre!

Auch konnten sich die five nine DX Hunters ausgiebig über derzeitig stattfindenden und vergangenen DX-Peditionen austauschen – Paul OE3PU, Gerald OE3DSB, Thomas OE3VID

Danke allen Mitgliedern die sich Zeit für unsere Sache genommen haben, besonders den Besuchern aus den andern ADLs, es war besonders nett mit euch!

73 Karl, OE3KNU

(Leiter AMRS-Waldviertel)

 

Kommentare sind geschlossen.