Neujahrsempfang der AMRS-Waldviertel ADL-031

Am Dreikönigstag lud der Vorstand des ADL-031 zum Neujahrsempfang.
Viele unserer Mitglieder folgten der Einladung, sehr erfreut waren wir über den Besuch des Obmannes des Amateurfunkclubs Heidenreichstein Max OE3MHU, er war mit einer Abordnung mit dabei. Auch unsere Funkfreunde aus dem Mühlviertel, mit dem Ortstellenleiter des ADL-502 OE5JPP Johannes und einer Abordnung des Nordfunk Mühlviertels gaben uns die Ehre. Sehr schön war unsere treuen Freunde aus dem Burgenland Erwin, OE4EUA mit seiner Babsi begrüßen zu dürfen.

Nach der Begrüßung durch den Ortstellenleiter des ADL-031 Karl, OE3KNU wurde an unseren verstorbenen Funkfreund Heinz, OE3BHB gedacht. Auch die Witwe von OE3BHB, Melitta war bei der Veranstaltung anwesend.

OE3KNU berichtete über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, aber auch wurden schon die ersten Planungen für 2024 bekannt gegeben.
Max OE3MHU (Obmann AFCH), Andy OE5AWE (Nordfunk) und Martin, OE3EMC (Leiter AMRS) referierten über die Vorhaben ihrer Vereine.

Danach konnte Karl und Marion unserem Mitglied Paul, OE3PU zu seinem 80igsten Geburtstag gratulieren und ihn ein kleines Präsent überreichen. Lieber Paul, nochmals alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahrzehnt! 

Marion hat für den Anlass zum Neujahrsempfang für alle ein kleines Geschenk mit Glücksbringern zusammengestellt.

Diese Aufmerksamkeit wurde von Marion, OE3YSC und Nadine, OE3YHC an die Besucher:innen mit den besten Wünschen für 2024 verteilt. Danke liebe Marion für deine Mühe!

Nach dem offiziellen Teil des Neujahrsempfanges wurde ordentlich getafelt, bei guten Gesprächen wurden auch einige Pläne für 2024 geschmiedet. Zum Abschluss lud Max, OE3MHU die noch Anwesenden zu einem Glas Wein ein, damit wurde auf Max und das kommende Jahr angestoßen.

So ging der Neujahrsempfang der AMRS-Waldviertel in sehr angenehmer Atmosphäre  zu Ende.

vy 73 der Vorstand des ADL031
Kar, OE3KNU – Marion, OE3YSC – Gerald, OE3WGU

 

Kommentare sind geschlossen.