• Anouncement

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#

    160m OE-Aktivitätsrunde

    6. November (OE4XLC)

Koordinierungsbesprechung zum Tag der offenen Tür 2023 in der Liechtensteinkaserne

Am Mittwoch den 5. Juli waren wir zur Koordinierungsbesprechung in die Liechtensteinkaserne geladen. Grund ist der Tag der offenen Tür, der am 9. September 2023 stattfindet.

Sehr gerne sind wir von der AMRS-Waldviertel wieder mit dabei!

Ein Team der AMRS-Waldviertel, Marion, OE3YSC, Karl OE3KNU, Gerry OE3WGU und ich Martin, OE3EMC waren bei der Besprechung anwesend.

Der S1 des AAB4 Herr Major Stein, informierte alle Anwesenden über die aktuellen Planungen für den Tag der offenen Tür in der Liechtensteinkaserne.

Danach gab es für alle Teile einen Lokalaugenschein, wo die einzelnen Stationen aufgebaut werden.

Wir von der AMRS sind in diesem Jahr am Gelände der zivilen Sicherheit zu finden!

TÜPL-A, Justizwache und Polizei, Straßenmeisterei, Feuerwehren, Rotes Kreuz, NÖ Zivilschutzverband und wir von der AMRS mit Not und Katastrophenfunk.

In der Cafeteria fand der Ausklang statt, wir waren zur Hot-Dog Kostprobe und Getränken eingeladen.

Ich möchte mich im Namen aller Beteiligten der AMRS beim AAB4 für die Einladung und den schönen Abend bedanken!

73 Martin, OE3EMC

(Leiter der AMRS)



Save the Date!

Tag der offenen Tür in der Liechtensteinkaserne Allentsteig

am 9. September 2023 von 09:00 – 17:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.